DataReplicator - Warnhinweise deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muskelkatermann

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe mal auf meinen Workstations den DataReplicator zum Einsatz gebracht. Ich nutze den Sync-Modus und meine Ansicht nach funktioniert das auch einwandfrei.

Gelegentlich stößt der Synchronisationsthread natürlich auf gesperrte Datien.
Das ist ja nicht weiter tragisch, irgendwann bekommt er dann schon die Chance die Datei zu sichern. Leider nervt mich der DataReplicator jedesmal wenn er eine Datei nicht kopieren konnte mit einer Meldung die oberhalb des System Tray aufgeht und kurze Zeit darauf wieder verschwindet.

Das ist jetzt in den letzten 40 Minuten schon 40 mal passiert und ich empfinde das gleichermaßen als störend sowie uninteressant, sodass ich mich fast genötigt sehe den Sync Modus abzustellen.

Kann man das irgendwie abstellen?

Dank schonmal
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Kannst du den sync nicht so einstellen, dass er z.B. beim Herunterfahren den Sicherungsjob anstösst? Dann sollten die meisten Dateien wieder "frei" sein
 

Muskelkatermann

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ahnung ob das ginge.

Es wäre auf jeden Fall unpraktisch. Die Desktops laufen 24/7 und wenn man das Notebook herunterfährt, dann weil man es mitnehmen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat