Data replicator Verzeichniszugriff auf der DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwaihir

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich würde gerne den data replicator so aufsetzen, dass der User das Verzeichnis, in das geschrieben wird, in der Filestation nicht sehen kann (und eventuell die Daten zerbröselt). Hat jemand eine Idee? Danke!
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Das wird nicht gehen, da der Data Replicator an die gleichen Berechtigungen gebunden ist. Du könntest höchstens für die Datensicherung einen anderen Benutzer anlegen, der dann eben auch andere Berechtigungen haben kann.
 

Gwaihir

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke!

(dies hinzugefügt damit der Text länger als 10 Zeichen ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat