das rätselraten geht weiter

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ernesto2649

Benutzer
seit heute morgen kann ich nicht mehr mit der ds kommunizieren, folgender fehler:

http://192.168.1.43:5000/

kann nicht gefunden werden. gestern abend ging das noch. mein router motorola von swisscom,
dyndns meldet sich gelb, da stimmt was nicht im lan, aber was wohl. hatten gestern ein gewitter,
muss ich nun mit der swisscom kontakt aufnehmen, hat der router was erwischt?

Was sagt den der Synology Assistant? Vielleicht hat sich nur die IP geändert. Wenn du noch ins Internet kommst sollte mit dem Router alles in Ordnung sein.

MfG Matthieu

der assistent sieht die ds, kann aber auf diese ip nicht verbinden.

Timeout? Oder welche Fehlermeldung bekommst du genau? Schon mal anderen Browser probiert oder wenn möglich anderen PC? Hast du irgend etwas auf der DS oder der Konfig deines PC verändert seitdem es letztmalig ging?

MfG Matthieu

nein nichts geändert, das einzige was schuld sein könnte, war ein sehr starke gewitter ca. 30 km von hier, so das der router etwas abbekommen hat.

Hallo!

Hast du schon ein Reboot des Routers versucht? Einfach mal den Stecker gezogen...?
Ansonsten würde ich dann auch mal auf den Router selber gucken, on es Probleme bei der IP-Vergabe gab/gibt.
Klingt mir irgendwie nach Adresskonflikt...oder deine Hardware ist tatsächlich kaputt. Aber davon würde ich nur zuletzt ausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat