Das Konto "admin" existiert nicht oder wurde entfernt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redirect

Benutzer
hi,
wenn ich den downloadredirector einrichten möchte bekomme ich die fehlermeldung:"Das Konto "admin" existiert nicht oder wurde entfernt".
das passiert auf 2 von 4 windows rechner und auf einem mac rechner.
2 andere windows rechner koennen ohne probleme den downloadredirector mit dem selben konto ( admin, pw ) verwenden.
hat jmd ähnliche erfahrungen oder nen ansatz zur lösung?
habe schon mehrfach neuinstalliert und auf die firmware aktualisiert.
greets

Die Version des Download Redirector muss zur Firmware passen. Deinstalliere ältere Versionen und besorge dir die aktuelle

hi,
danke fuer die antwort, werd mal die versionen vergleichen
allerdings ist, wie ich meine, auf alles win pc´s die selbe version installiert.
sonst noch ne idee?
greets

Eventuell verhindern installierte Firewalls den korrekten Betrieb.

hi,
firewall ist aus.
habe firmware vom 107e und den redirector je auf dem neusten stand,
aufm mac lässt sich nun der serber hinzufüge, wählt man aber die directory fuer die downloads aus sagts programm "konfiguration konnte nicht beendet werden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat