Danke!

mysteria

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2022
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
68
Ich bin nun seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer Synology DS-224+. Mir war/ist es wichtig, Schritt-für-Schritt möglichst viele Szenarien durchzuspielen um diese besser zu verstehen, selbst wenn ich die Synology NAS ausschließlich im privaten Bereich einsetze und mir die grundlegenden Möglichkeiten voraussichtlich ausreichen. Dank dieses Forums habe ich so dermaßen viel Hilfestellung erhalten (überwiegend durch das Suchen und Durchlesen einiger relevanten Beiträge, doch auch indem ich einige Fragen gestellt habe). Zwischenzeitlich habe ich das meiste so im Einsatz wie ich es benötige bzw. es mir gewünscht habe. Besondere Freude habe ich an der Synology Photo App gefunden. Hierüber habe ich nun all meine Fotos lokal abgelegt und kann mich von der Cloud über Drittanbieter verabschieden. Ich empfinde es sogar so, dass Synology Photos Apple Fotos um einiges überlegen ist.

Letztendlich möchte ich mit diesem Beitrag Danke für dieses tolle Forum und eure Hilfestellung sagen!

Gerne fülle ich gleich noch die Kaffeekasse der Forumsbetreiber auf.

LG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat