Dank und Gratulation an dieses Forum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pusche

Benutzer
Hi Leute

Man soll sich nicht bloss melden, wenn man Probleme oder was zu Reklamieren hat.

Ich habe seit Montag eine DS-107+ mit 1TB in Betrieb. EDV technisch bin ich nicht der Experte sondern eher als "guter home user" zu bezeichnen.

An dieser Stelle wollte ich eigentlich nur ein grosses Lob an dieses Forum, die kompetenten Mitglieder und die Verfasser des Wiki's aussprechen. Ohne diese Hilfen hätte ich das NAS trotz aller Einfachheit seitens des Management GUI's nicht so in Betrieb nehmen können wie es jetzt läuft.

Da bereits fast alle gängigen Probleme diskutiert worden sind findet man praktisch zu allen Problemen die entsprechenden Threads. Somit habe ich alle auftretenden Fragen selbstständig beantworten können.

Da man in einem Forum ja schliesslich auch was beitragen soll aber ich bisher nur "gesogen" habe lasse ich in einem ersten Schritt mal einen Kasten Bier hier *grins*

396369.jpg

...na dann: PROST!!

oh das ist aber nett, normal trinke ich nicht schon in der früh ein bier , na dann prost :D

Schicktst du mir nen Kasten als PN oder Attachment per Email :D
Danke für das Lob, das hören wir gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat