Surveillance Station D Link IP Kamera

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstgencunarder

Benutzer
Hallo Synology forum,

ich habe seit heute eine D Link IP Kamera, welche ich sehr schnell und einfach in die Surveillence Station implementieren konnte. Nun habe ich aber ein Hardware Installationsproblem.
Ich würde gerne die Kamera an einen in der Zimmerdecke vorhandenen Netzleitung 230V anschließen und auf das mitgelieferte Netzteil verzichten (Platzgründe).
Wer kann mir sagen, das ich da brauche? Ich hatte an einen runden Trafo gedacht (230V auf 12V, 1,25A). Aber wie komme ich dann von dem Trafo auf die Kamera? Wo bekomme ich diesen Anschluss?
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Besten Dank

Grüße

Du kannst den Stecker doch einfach vom D-Link Netzteil abschneiden und an den Trafo klemmen. Oder du guckst bei Reichelt, Conrad, Amazon, eBay...etc. nach dem Stecker (Innen und Außendurchmesser sollten stimmern) und verbindest den mit dem Trafo.

Ich habe bei meinen Kameras immer das Kabel vom originalen Netzteil durchgeschnitten und ein paar Meter Kabel dazwischen verbunden. ;)

OK, super, aber was für einen Trafo brauche ich? Er sollte rund und möglichst kompakt sein für die Montage in der Deckendose. Habt Ihr Empfehlungen?

Dafür müsste man wissen, welche Kamera genau du hast bzw. wiviel Volt und Ampere diese benötigt.

Sonst einfach mal nach Unterputz Trafos umschauen. Nur genug Leistung sollte der haben.

Hallo,

ach das habe ich total vergessen. Es handelt sich um eine Dlink DCS 5222L.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat