archiviert Cyberpower OLS1000E Online Doppelwandler USV (neu, Fehlkauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Cyberpower OLS1000E Online Doppelwandler USV (neu und unbenutzt, Fehlkauf, da die USV einen Lüfter hat und ich eine USV ohne Lüfter suche - leider zu spät bemerkt)

Aktueller Neupreis bei Amazon.de (Stand: 16.09.2015): 409,99 €
Festpreis: 350,- € inkl. Versand (60 € günstiger) oder 340,- € bei Abholung
Die Originalrechnung von Amazon (zwecks Garantie) liefere ich mit.

1.000 VA
800 Watt Nutzleistung
440 Joule Überspannungsschutz

Beschreibung des Herstellers:
ONLINE S Tower Serie
Die USVs der ONLINE S Tower Serie mit Doppelwandler-Technologie liefern unabhängig von Netzspannung und -frequenz immer eine konstante und saubere Versorgung. Speziell für zentrale Serverabsicherung oder empfindliche Anwendungen sind sie unerlässlich. Die Doppelwandler USV ist kompatibel zu allen Verbrauchertypen, da keinerlei Unterbrechungen bei der Umschaltung von Normalbetrieb auf Batteriebetrieb und zurück auftreten.
Die Doppelwandler USV Technologie bietet den höchsten Schutz und garantiert eine hohe Versorgungsqualität für anspruchsvolles Equipment. Sie zeichnen sich durch leichte Administrierbarkeit und hohe Leistung aus.

? Doppelwandler Online Technologie
? Standgehäuse
? Telefon- und Datenleitungsschutz
? Not-Aus Anschluss (EPO)
? USB & serielle Schnittstelle
? PowerPanel Business Edition Software
? Reine Sinuswelle
? EMI, RFI, Blitz und Überspannungsschutz
? Auto-Restart/Auto-Ladung
? LCD Status Anzeige
? SNMP/HTTP Remote Management Slot für optionale RMCARD 303.


1.jpg2.jpg3.jpg
 

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Keine Reaktion? Sollte es zu teuer sein, nehme ich gerne Preisvorschläge entgegen.

Per PN oder Mail (michael[ät]jelinski.de) an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Preisupdate: 299,- € bei Abholung (+10 € bei Versand).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!