Cloud Station "cstn_501_synology-cloud-station-3487" Paket für Mac

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Hi Ihr Fachleute,

seit 2 Tagen will sich auf meinem Mac ein neues Paket mit dem Namen "cstn_501_synology-cloud-station-3487" installieren. Bevor ich mir irgendetwas herunterlade frage ich lieber Euch, ob ich das "Gefahrlos" installieren kann.

Bewusst habe ich das nicht heruntergeladen.... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gefunden - laut HP von Synology scheint es die neueste Version zu sein. Werde es mal installieren, obwohl in meiner Taskleiste die 3.2-3484 als "auf neuestem Stand" markiert ist.
Gruß

Hallo,

seit 2 Tagen sich auf meinem Mac ein neues Paket mit dem Namen "cstn_501_synology-cloud-station-3487" installieren

diesen Satz verstehe ich nicht, kannst du mal genau schreiben, was da bei dir los ist??

PS: dann ist es ja gut, unter Ubuntu gibt es Probleme mit der neuen Cloudstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat