Cryptomator / 2FA / WebDAV

onkel-ede

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine DS 218+ und den Zugang mit 2FA abgesichert.
Darauf liegen Dokumente, welche ich mit Cryptomator verschlüsselt habe.
Wenn ich von außen auf die DS möchte greife ich per VPN darauf zu.
Kann mir jemand sagen, wie ich mit Cryptomator meinen Dokumentenordner einbinden kann?
Cryptomator kann WebDAV einbinden. Dazu müsste ich sicher den WebDAV-Server auf der DS einrichten.
Kann ich dann trotz 2FA auf den Ordner zugreifen oder funktioniert dies nicht mit WebDAV?
VG Onkel-ede
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.