Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Hallo,
die gesamte 7er Reihe hat es nicht in der Firmware.
Gruß Götz

alle die schneller oder gleich schnell wie die DS110j sind.welche DS können das?
Wie geil ist das denn? Das kannte ich ja noch gar nicht...Man nehme ein Seagate DockStar für 20 EUR
Habe ich das richtig verstanden, da laeuft ein Linux drauf?
Leider nicht, lese mich erst seit ein paar Tagen ein. Scheint aber alles recht gut dokumentiert; die Plug-Community ist offenbar recht aktiv.Hast da mehr Erfahrung?
Genau das ist mein Plan.Kann man auch dem DockStar auch einen rsync laufen lassen?

Schlussendlich schon.Habe ich das richtig verstanden, da laeuft ein Linux drauf?

, findet garantiert einen Platz in meinem Zoo. Vergleichbar von der Leistung mit einer DS-109, sicherlich nicht bei Schreibgeschwindigkeiten aber was den Proz angeht schon.Korrigiere mich selbst: Die DS 207+ hat ja auch einen eSATA-Anschluss. Es dürfte also reichen, die Daten der DS über den via GBit-Ethernet angeschlossenen DocStar zu verschlüsseln und anschließend auf den eSATA-Port der DS zu schicken.Interessanter wäre wegen eSATA ...

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.