Crosscompiling mit Toolchain???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaTriX

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

der Thread ist fast 1 Jahr alt.
Ich habe mit mal auch so ne Stromleiste von Gembird gehollt weil ich mit Backup und Mediafestplatte arbeite die nicht immer an sein sollen aber ich die gerne fern steuern möchte.

Nun habe ich das Problem das ich dir Software auf dem Windows server 2008 irgendwie noch nicht installieren kann, da ich aber noch die DS daneben stehen habe wollte ich es darüber anschließen.

Hat es den jedmand zu 100% das teil zum laufen bekommen oder noch nicht ?

Wäre super wenn.

LG
 

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

der Thread ist fast 1 Jahr alt.
Ich habe mit mal auch so ne Stromleiste von Gembird gehollt weil ich mit Backup und Mediafestplatte arbeite die nicht immer an sein sollen aber ich die gerne fern steuern möchte.

Nun habe ich das Problem das ich dir Software auf dem Windows server 2008 irgendwie noch nicht installieren kann, da ich aber noch die DS daneben stehen habe wollte ich es darüber anschließen.

Hat es den jedmand zu 100% das teil zum laufen bekommen oder noch nicht ?

Wäre super wenn.

LG

Moin,
was heisst 100%? Ich kann über meine DS jedenfalls die Steckdosen ein und aus schalten. Ein entsprechender Wiki Eintrag ist mittlerweile ebenfalls vorhanden.

http://www.synology-wiki.de/index.php/USB_Schaltbare_Steckdosenleiste

Gruß

Janus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat