Photo Station Creating Thumbnail... seit Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mista rich

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @all,

nach Update auf FW 0728 ist meine DS101j am Creating Thumbnail.... Ich weiß es dauert, jedoch hat es bei sonstigen Updates nie mehr als 24h gedauert und zumindest waren einige Miniaturansichten zu sehen. Gibt es solch ein Problem noch einmal in der Gemeinde? und wie sieht Abhilfe aus?

Gruß
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Je nach Datenmenge kann es durchaus auch mal so lange dauern. Allerdings ist es auch möglich, dass sich der Indexdienst aufgehängt hat (möglicherweise an einer defekten Datei).

So kannst Du mal nachsehen, ob der Indexdienst bei Dir noch was macht: -> http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3734

Trolli
 

mista rich

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi trolli,

wenn convert nach top befehlseingabe index erstellen bedeutet läuft es wohl noch. der prozeß steht ganz oben unter running an. sind nun aber schon 3tage:eek:
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich nehme mal an, da sind irgendwelche grösseren Videos dabei, die konvertiert werden müssen. Das dauert dann wirklich lange - insbesondere bei einer 101j, die ja nicht die beste Rechenleistung hat...
 

mista rich

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, ein paar videos sind dabei, jedoch hat es nie solange gedauert und überhaupt warum muß nach jedem Upgrade neue Thumbnails erstellt werden?
Nach Eingabe von TOP, was bedeutet R N, r = running n=???
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nicht bei jedem Firmwareupdate muss neu indexiert werden. Dieses Mal wurde allerdings glaube ich die Auflösung der Vorschaubilder geändert, deswegen muss die Indexierung neu durchgeführt werden.

Die Erklärung zu TOP findest Du hier: http://www.synology-forum.de/showthread.html?p=22785#post22785

Trolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat