DSM 6.x und darunter CPU pendelt zwischen 25-100% ohne Last seit Update auf Version : DSM 4.3-3776

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe-europa

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2011
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auswirkung ist auch, dass die Bedienung der Audio Station über ein Tablet (Android), auf Grund Verzögerung praktisch nicht mehr nutzbar ist :(
 

hopeless

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2013
Beiträge
1.066
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Das liegt aber zum großen Teil an der 3.x Version der AudioStation.app. Seit ich Bubbleupnp bzw. Yatse nutze, flutscht es wieder.
 

landru

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2010
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das selbe Problem mit meiner 210j.

Und hab auch ein Ticket bei Synology aufgemacht.
Antwort des Supports:
------------------------------------------------
Hi Benjamin,
Thank you for the inquiry.
the CPU usage of .cgi is an known issue and we are working on it.
------------------------------------------------

Hab jetzt die 4.3 Update 3 installiert. Sieht aber nicht besser aus.

Bei mir macht aber die DownloadStation den meisten Radau.
Ein Stoppen des Pakets bzw. deinstallation bewirkt nicht viel, da dann das CGI-Skript Error.cgi, die sehr hohe und permanente CPU Last erzeugt.
Bleibt eigentlich nur abwarten und hoffen das Synology das Problem bald fixt.
 

uwe-europa

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2011
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das liegt aber zum großen Teil an der 3.x Version der AudioStation.app. Seit ich Bubbleupnp bzw. Yatse nutze, flutscht es wieder.
Danke; der Tipp war richtgig gut. Bubbleupnp läuft super und ist viel besser zu bedienen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat