CPU 100% Auslastung dauerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

und wieder ich. Seit mehreren Stunden hat meine DS eine CPU Auslastung von 100% auch wenn ich nichts an dem Gerät oder irgendeinem PC mache. Woran liegt das?

CPU.jpg
cpu2.jpg

Gruß
maxpd
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
und wieder ich ;)

synomediaparserd und video-hash beschäftigen sich gerade mit Filmem und convert-thumb erstellt gerade von Bildern die kleinen Vorschaubildchen.

Die Filme und Bilder hast du wahrscheinlich vor ein paar Stunden kopiert und vermutlich hast du die Photostation und(?) die Videostation aktiviert...

Stefan
 

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, also alles cool.

Ich weiß gar nicht ob die photostation noch an ist. Habe sie mal deaktiviert um die gemeinsamen Ordner umzubenennen. Muss ich morgen mal schauen ob sie bei einem Neustart wieder aktiviert wurden. Benötigen tue ich sie allerdings nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat