Conbee Firmware Update Docker

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den SSH Terminal (mittels z.B. PuTTY) sollte das gehen.

Du musst das hier befolgen. Ist auch in deinem Artikel verlinkt.
Die Container Logs findest du auch unter DSM. Du klickst den Container an, dann oben auf "Details" und dann auf den Reiter "Log".
Die restlichen Befehle musst du alle via ssh ausführen (also mit der Kommandozeile auf der DS anmelden, dazu muss in der Systemsteuerung unter "Terminal & SNMP" der SSH Dienst aktiv sein). Alternativ via Aufgabenplaner die Befehle ausführen (als root)

Ah okay, muss ich mich dann per SSH mit der Synology verbinden?

Ja
EDIT: Synology Artikel
Beachte bitte: Du musst auf Root umschalten. Also mit einem admin anmelden und dann den Befehl "sudo -i" eingeben

Ich hab in meinem vorigen Post noch einen Link ergänzt. Falls du nicht weißt, wie das geht
PS: Unter Windows 10 geht das auch via cmd, da braucht man eigentlich kein putty mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat