Hi,
wollte mal fragen, ob es auch noch andere Member gibt, welche hier und da mal gerne eine Runde Killerspiel o.ä. spielen? Crysis war z.B. herrlich, spiele ich auch heute noch manchmal mit ein paar Leuten. Quake 3 ist immer noch der Klassiker.
Komme grade drauf weil ich beim Lesen der Reviews zu Intels neuen Prozessoren jetzt gerade nach nem Board für meinen zukünftigen 2500K suche.
wollte mal fragen, ob es auch noch andere Member gibt, welche hier und da mal gerne eine Runde Killerspiel o.ä. spielen? Crysis war z.B. herrlich, spiele ich auch heute noch manchmal mit ein paar Leuten. Quake 3 ist immer noch der Klassiker.
Komme grade drauf weil ich beim Lesen der Reviews zu Intels neuen Prozessoren jetzt gerade nach nem Board für meinen zukünftigen 2500K suche.
.
Deine 8800er verbraucht im Idle mindestens 180 Watt und unter Last bis zu 310 Watt. Die geplante 570/580 liegt im Idle zwar bei 120, verbraucht aber unter Last bis zu 360 Watt, was bei Crysis 2 und eventuell noch getweakt sogar untertrieben sein dürfte. Deine XBox (115/120W) hingegen ist relativ sparsam, von der Wii ganz zu schweigen - deren Verbrauch ist kaum der Rede wert (11/16W).