cms2day auf einer DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hab mal so zum Test meine Website auf meine DS109+ kopiert. Fazit : Performancemässig läuft es echt gut :) Absolut zu empfehlen für unsere Diskstations :)

Hat sonst noch wer Erfahrung mit diesem CMS ? Früher hiess es übrigens w3b|cms

Gruss
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Soo, mittlerweile ist mein ehemaliges Hosting gekündigt und meine Website läuft auschliesslich nur noch auf meiner DS. Performance ist nach wie vor hervorragend. Bin absolut zufrieden mit der Kombo cms2day und DS109+. Ab September stehen dann rund 150KByte Upload zu Verfügung, dann sieht die Sache noch besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat