CMS Icon in der Systemsteuerung verschwunden

twoparts

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Hallo,
in der Systemsteuerung meiner DS1621xs ist plötzlich das Icon für CMS verschwunden.
Da ich dazu überhaupt keine Idee habe, kann ich jetzt auch nichts weiter präzisieren.
Es war plötzlich einfach nicht mehr da.

Auch ist auf einer entfernten DS718+ die DS1621xs nicht mehr mit dem CMS verbunden.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

• DS1621 wurde bereits neu gestartet
• sie ist am Synology Konto angemeldet
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-21 um 14.57.43.png
    Bildschirmfoto 2024-03-21 um 14.57.43.png
    112,1 KB · Aufrufe: 6

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Central Management System ist ein eigenes Paket, welches im Paketzentrum installiert sein muss. Dort oder in der Anwendungsübersicht kannst du es dann auch starten
 

twoparts

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Vielen Dank für die Antwort.
Das Paket ist natürlich installiert, ich habe den Fehler jetzt aber selbst gefunden.
Auf der entfernten DS718 muss die DS1621 verbunden sein, dann ist in der Systemsteuerung der DS 1621 das CMS auch verfügbar. Es gab auf der DS718 ein Verbindungsproblem mit der DS1621xs, das konnte ich lösen.

Sorry für die Mühe, und vielen Dank noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Achja stimmt. Nur auf dem Master muss das Paket installiert sein. Danke für die Rückinfo
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat