CMS Haupt NAS ebensfalls anzeigen und verwalten ?

siko

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mein ZweitNAS im CMS hinzugefügt und verstehe ich nicht ganz wie ich nun Einstellungen wie ich z.B. meine Benachrichtigungseinstellungen (Mail usw ) vom HauptNAS auf das ZweitNAS übertrage. Ich kann zwar Richtlinien definieren, aber die muss ich alle gänzlich neu konfigurieren. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, allerdings kann ich die erstellten Richtlinien dann nur auf das ZweitNAS anwenden.


Bekommt man den CMS Host nicht in die Übersicht ?
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.062
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
94
So, wie Du das ZweitNAS ins CMS eingebunden hast, machst Du das auch mit der HauptNAS :eek:
 

siko

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hmm das ZweitNAS wurde automatisch gefunden. Aber danke ich hab es nun manuell hinzugefügt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.