Cloud Station CloudSync - Verstehe die Logik nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenryN

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Ich nutze OneDrive als CloudSpeicher.
Habe nun die Anwendung CloudSync entsprechend konfigiriert, d.h. ich möchte dass alle Daten bidirektional synchronisiert werden.
Leider synchronisieren die sich nicht wie gewünscht. Wenn ich eine Datei auf der NAS erstelle, erscheint Sie relativ schnell in der Cloud.
Wenn ich aber in der Cloud eine Datei erstelle, dann dauert es viel länger. Manchmal synchronisiert sich erst etwas, wenn ich den CloudSync
Dienst komplett neu starte.

In den Einstellungen habe ich die Abrufzeit auf 300 Sekunden gestellt. Das heisst, dass alle 5 Minuten in der Cloud geschaut wird, ob es Daten zum synchronisieren gibt, richtig?
Leider tut sich diesbezüglich nichts.
Habe ich noch etwas übersehen oder wo liegt das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat