Cloud Station CloudSync OneDrive JPEG-Dateien nach Synchronisation defekt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeWien

Benutzer
Registriert
05. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ausgangssituation:
Habe eine eingerichtete Cloud-Synchronisation zwischen einer DS916plus einen einem betreffenden One-Drive-Account. Bisher hat die Synchronisation tadellos funktioniert. Dies betritt auch eine Menge an JPEG-Dateien.

Nach dem letzten DSM-Update sind alle JPEG-Dateien, welche von DS916plus nach OneDrive übertragen werden defekt und können nicht mehr gelesen werden. In der DS916plus können Sie jedoch weiterhin geöffnet werden.

Ich habe auch probeweise ein paar bereits korrekt synchronisierte JPEG-Dateien in einen neuen Test-Ordner in der DS916plus kopiert und synchronisiert - auch diese Dateien waren defekt.

Auch habe ich die betreffenden JPEG-Dateien direkt in One-Drive geladen - kein Problem. Selbstverständlich wurde DS916plus auch neu gestartet ...

Habt ihr auch ein solches Problem?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat