CloudSync Cloudsync - Onedrive for Business

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Hatschipu

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Hallo zusammen. Wir haben seit Freitag einen O365 Account und somit auch einen 1TB Onedrive for Business Speicher bei der Telekom. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschaftt meinen OneDrive Speicher mit Cloudsync zu verinden.
Laut: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/CloudSync/cloudsync soll es aber tadellos funktionieren. Bekomme immer die Fehlermeldung "Autentication failed". Die angegebenen Zugangsdaten sind aber definitiv korrekt (habe dies mehrfach überprüft).
Nun zu meiner Frage. Hat jemand hier im Forum eventuell ähnliche Erfahrungen damit gemacht.? Denn scheinbar gibt es wohl einige die Cloudsync erfolgreich mit OD for Business verbunden haben ? Ich habe im Netz Infos gefunden, dass es daran liegt das OneDrive for Business der Telekom auf dem Sharepoint liegt und es dehalb nicht geht. Kann das jemand bestätigen oder hat auch Probleme mit der Telekom Cloud O365 Cloud ? Musste mir Heute von der Hotline sagen lassen, dass die Outlook APP auf meinem Mobiltelefon nicht mit O365 von der Telekom geht, da diese in Deutschland gehosted ist und es hier Probleme gibt. Unfassbar. :-(

Aber vielleicht weiß ja einer von Euch schon mehr dazu.

Vorab vielen Dank.

Grüße

Christian
 
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