Cloud Station CloudSync nicht vorhanden trotz Installation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scar

Benutzer
Registriert
31. März 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe leider aktuell mit meinem DS414j das Problem, dass ich die App CloudSync nicht mehr angezeigt bekomme.
Ich habe vor kurzem auf DSM 6.0-7321 geupdatet und musste danach auch die Apps neu herunterladen und installieren. Das hat bei den meisten Apps auch funktioniert, CloudSync ist jedoch in der Übersicht nicht verfügbar. Der Dienst läuft, ich habe ihn auch bereits neu gestartet, deinstalliert, wieder neuinstalliert aber ich bekomme das Symbol in der Übersicht einfach nicht angezeigt und kann das Programm daher nicht starten.

Ich habe danach gesucht aber niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat