Cloud Station Cloudstation - Synchronisation funktioniert nicht zwischen PC und NAS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atifan

Benutzer
Hi.
Nach den Problemen seit letztem Update hab ich jetzt auf dem NAS und auf dem PC überall Cloudstation deinstalliert und wieder neu installiert.
Auf dem NAS habe ich außerdem alle Daten gelöscht, da die nicht mehr aktuell waren, weil das syncen ja nicht richtig funktioniert hat.

Ich will eine externe USB HDD komplett mit dem NAS synchronisieren.
Die Cloudstation Software auf dem PC zeigt direkt an, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, obwohl noch garnicht syncronisiert wurde.
Langsam verzweifle ich echt an der Software...

Weiss einer einen Rat?

Info: Wenn ich nur einen einzelnen Ordner auf der externen HDD auswähle funktioniert das synchronisieren. Ich will aber die komplette HDD synchronisieren. Das geht nicht :(

Mach mal einen Ordner uaf der externen Platte und zieh die anderen rein. Dann muesstest du den synchronisieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat