Cloud Station CloudStation ShareSync bricht ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krisu74

Benutzer
Registriert
22. Aug. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich komme hinsichtlich eines merkwürdigen Verhaltens von Synology Share Sync nicht weiter und bitte um Eure Hilfe.

Ich habe eine Synology DS 1515+ am laufen, die der Server für alle anderen Geräte ist. Hier läuft der Cloud Station Server. Die anderen Systeme sind via CloudStation ShareSync angeschlossen. Bei meiner zweiten DS 1515+ auf der eben ShareSync läuft bricht die Ausführung ständig ab und ich bekomme dann die Meldung "Portmapping-Service ist nicht aktiviert".

2019-09-11_12-24-47.jpg

Erst wenn ich manuell den ShareSync wieder ausführe (siehe Bild), dann beginnt der Sync wieder!? bis er eben wieder irgendwan abbricht und es von vorne losgeht...

2019-09-11_12-24-02.jpg

Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte und wie man das abstellt/repariert?

Vielen Dank und Gruß
krisu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat