Nummer Serie CloudStation/QuickConnect

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbernd

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2009
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe durch eine falsche Eingabe beim Erstellen eines Backups die Hauptpartition der DS vollgeschrieben. In der Zwischenzeit hab ich, bedingt durch eine Neuinstallation, die Einstellungen am System vorgenommen. Nachdem die Hauptpartition voll war, konnte ich natürlich nichts mehr speichern. Nach Behebung des Fehlers und Löschung der entsprechenden Verzeichnisse, kann ich QuickConnect nicht mehr aktivieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen sollte? Würde nur ungern das System zurück setzen.

LG
derbernd
 

derbernd

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2009
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm... bis jetzt gibt es hier leider noch keine Antwort. Die Frage ist wie ich das angestellt habe:eek:

Wie kann ich die Firmware komplett zurück setzten ohne das ich meine Daten verliere? Ich nutze eine SHR.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat