Hallo zusammen,
ich nutze die Cloudstation eigentlich nur auf meinem Mac (bzw. auf dem iPad, um dann an die Daten zu kommen). Seite heute klappt das aber nicht mehr mit dem Mac. Gab keine Fehlermeldung - nur der Hinweis, dass der Sync unterbrochen wäre. Habe dann die Verbindung getrennt und versucht es neu zu starten - aber... ich kann es nicht mehr verbinden.
Auf dem iPad komme ich ganz easy peasy wie auch früher schon auf die Cloudstation ran. Jemand ne Idee, was ich auf dem Mac machen könnte? Habe keine extra Firewall oder ähnliches und auch nichts am System geändert. Habe eben auch noch einmal geschaut und nutze schon die neuste Version des Cloudstationclients. Das nervt :/
Jemand ne Idee?
Gruß
Ben
// EDIT:
Habe es gelöst - habe statt der QuickConnect ID mal die IP probiert - das scheint zu funktionieren. Ist mir nur schleiferhaft, warum das vorher auch anders ging. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich meinen Kram von außerhalb nicht gesynced bekomme :-/
ich nutze die Cloudstation eigentlich nur auf meinem Mac (bzw. auf dem iPad, um dann an die Daten zu kommen). Seite heute klappt das aber nicht mehr mit dem Mac. Gab keine Fehlermeldung - nur der Hinweis, dass der Sync unterbrochen wäre. Habe dann die Verbindung getrennt und versucht es neu zu starten - aber... ich kann es nicht mehr verbinden.
Auf dem iPad komme ich ganz easy peasy wie auch früher schon auf die Cloudstation ran. Jemand ne Idee, was ich auf dem Mac machen könnte? Habe keine extra Firewall oder ähnliches und auch nichts am System geändert. Habe eben auch noch einmal geschaut und nutze schon die neuste Version des Cloudstationclients. Das nervt :/
Jemand ne Idee?
Gruß
Ben
// EDIT:
Habe es gelöst - habe statt der QuickConnect ID mal die IP probiert - das scheint zu funktionieren. Ist mir nur schleiferhaft, warum das vorher auch anders ging. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich meinen Kram von außerhalb nicht gesynced bekomme :-/