Cloud Station CloudStation (Android) läuft nicht korrekt. Bei euch? =>mit SynologyProfi installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatrue

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
CloudStation (Android) läuft nicht korrekt. Bei euch? =>mit SynologyProfi installiert

Hallo zusammen

Ich habe die CloudStation mit einem Kollegen mehrmals installiert. Läuft im Moment nur auf der DS111 und einem Android Gerät 4.2.2

Teilweise hat die Erstinstallation nicht funktioniert. Wenn es dann funktioniert hat wurden Dateien egal ob auf Synology geändert oder auf dem Smartphone geändert nicht korrekt synchronisiert.

Wenn dann eine Synchronisation nicht funktioniert hat blieb alles hängen und ich musste von neuem beginnen.

Versucht habe ich wohl mit meiner eigenen "abc.synology.me" wie auch mit der Synology Quick ID welche "Verbunden" anzeigt.

Der Port 6690 habe ich direkt auf dem Router freigegeben.


Mich würde interessieren, ob bei euch die CloudStation korrekt funktioniert


Cloud station
 

hatrue

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Zusatz Informationen


Die CloudStation funktionierte einige Tage korrekt auf beide Seiten. Danach plötzlich keine Synchronisation mehr.

Smartphone neu gestartet
DS neu gestartet

Kein Erfolg

Zum erstenmal nach Synchronisations Unterbruch ein File auf der DS in den Sync Ordner kopiert.
Jetzt beginnt plötzlich die Synchronisation wieder

Was geht hier falsch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat