Hallo,
Ich habe eine DS213air mit aktuellem 5.0 4458-update 1 und Cloudstation 3.0-3103 am laufen. Insgesamt 7 Personen haben zugriff auf einen Ordner welcher über die Cloudstation synchron gehalten werden soll. Auf manchen Klienten bricht die Verbindung sporadisch ab, "Ungültiges Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg". Dann geht es aber wieder. Erst hatte ich es über die QuickconnectID versucht, dann auf den DynDNS Service von my.ds.synology.me und nun über einen anderen DynDNS Anbieter. Ich weiss nicht woran es noch liegen kann? Gibt es irgendwo ein LOG was man einsehen kann? Auf dem NAS gibt es da eine LOG über die Dateiveränderungen? Wie kann ich es sichtbar machen?
Läuft bei Euch die Cloudstation perfekt? Habe insgesamt 4 Ordner und ca. 15 GB an Daten drin. 3 Rechner sind lokal der Rest greift von außen auf das Netzwerk zu.
Danke
Daniel
Ich habe eine DS213air mit aktuellem 5.0 4458-update 1 und Cloudstation 3.0-3103 am laufen. Insgesamt 7 Personen haben zugriff auf einen Ordner welcher über die Cloudstation synchron gehalten werden soll. Auf manchen Klienten bricht die Verbindung sporadisch ab, "Ungültiges Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg". Dann geht es aber wieder. Erst hatte ich es über die QuickconnectID versucht, dann auf den DynDNS Service von my.ds.synology.me und nun über einen anderen DynDNS Anbieter. Ich weiss nicht woran es noch liegen kann? Gibt es irgendwo ein LOG was man einsehen kann? Auf dem NAS gibt es da eine LOG über die Dateiveränderungen? Wie kann ich es sichtbar machen?
Läuft bei Euch die Cloudstation perfekt? Habe insgesamt 4 Ordner und ca. 15 GB an Daten drin. 3 Rechner sind lokal der Rest greift von außen auf das Netzwerk zu.
Danke
Daniel