Cloud to NAS Backup... Aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koddi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne von einem Windows Server ein Verzeichnis auf die NAS sichern. Den Domänenbeitritt habe ich bereits gemacht. Ich finde nur keinen Job, der es mir erlaubt, einen zu sichernden entfernten Netzwerkpfad ein zu geben... Ich stehe also entweder auf dem Schlauch, oder mache was falsch (oder beides)... Kann mir jemand einen Tipp geben? Thx
 

writetome

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Muss das nicht anders herum gehen? Also der Windows Server sichert auf das NAS. Geht ja zum Beispiel mit Windows Server Sicherung.
 

Koddi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Tobias. Doch, klar. Das geht auch. Ich hätte es aber gerne anders herum :) Wenn es nichts gibt, mache ich es auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat