Cloud Station Cloud synct nicht mehr mit BOX online Cloud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatrue

Benutzer
Registriert
05. Mai 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo zusammen. Seit Freitag geht die Synchronisation zwischen DS und Box (nicht Dropbox) nicht mehr. Meine Berechtigungen sollen nicht mehr stimmen. Hab der Synology erneut die Berechtigung für den Box Account gegeben. geht immer noch nicht. die Synchronisation mit dem Handy geht ohne Probleme.
Hat jemand die selben Probleme oder weiß was zu tun ist?

Gruß
Hatrue
 
Ich habe verschiedene Clouddienste in petto, bei Box streikt es manchmal da (indem ich die Verkünpfung aufhebe und sie neu erstelle - geht es wieder) und manchmal wird dessen Diest einfach gestoppt. Daher den Account gelöscht und neu angelegt (in CloudSync) - seitdem funktionierts tadellos!
 
Danke ... geht wieder. Dachte einmal wieder freigeben reicht. Nach löschen und wieder erstellen ist alles wieder "gesynct"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat