Cloud Station Cloud Synchronisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

couli

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Frage: Wie verhindere ich, dass die Cloud Station gelöschte Ordner wiederherstellt?

Hintergrund: Ich habe vor ein paar Wochen mehrere Ordner synronisiert. Mit der Zeit habe ich ein paar Ordner gelöscht (zu dem Zeitpunkt war ich nicht mit der Synology Station verbunden). Sobald ich mich wieder mit der Synology Station verbinde, stellt er die vor Wochene synronisierten Ordner wieder her.
Muss ich die Ordner sowohl auf meiner Festplatte, als auch auf der Diskstation löschen? Oder liegt es daran, dass während des Löschvorgangs nicht mit der Diskstation verbunden war? Bzw. wie kann ich einstellen, dass er nur in eine Richtung syncronisieren soll?

Ich danke Euch vielmals im Voraus.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
Oder liegt es daran, dass während des Löschvorgangs nicht mit der Diskstation verbunden war?
genau daran liegt es. Im Client kann man einstellen was beim wieder verbinden mit gelöschten Dateien geschehen soll.

Gruß Götz
 

couli

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz,

besten Dank, hat mir wirklich sehr geholfen.

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat