Cloud Station Cloud Synch mit Mac

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence10

Benutzer
Registriert
11. Dez. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit wir mir immer angezeigt das die Ordner der Synchronisation Aktuell sind. Jedoch habe ich dokumente ergänzt. Die Synch auf allen meinen MAC gehen nicht mehr. Weiss jeman rat?
 
Moin. Ein wenig mehr an Information über Deine Gerätschaften und der jeweiligen Softwareversion wäre schon erforderlich. Zudem ist es Vorteilhaft zu beschreiben was Du schon versucht hast.
Als Erstes würde ich mal Cloudstation Drive oder Cloudstation Backup clientseitig stoppen und neu starten.
 
Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit wir mir immer angezeigt das die Ordner der Synchronisation Aktuell sind. Jedoch habe ich dokumente ergänzt. Die Synch auf allen meinen MAC gehen nicht mehr. Weiss jeman rat?


Hallo,
hatte ich tatsächlich auch schon häufiger.
Bei mir war das Problem so einfach wie dumm zugleich: Mein Festplattenspeicher des Macs oder der Synology war voll.
Letzteres wird meist auch in CS angezeigt, der lokale Speicher vom Rechner allerdings nicht.

Gruß
DerSt3phan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat