Cloud Station Cloud Sync

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elitekasperle

Benutzer
Ich habe aus meiner Sicht eine relativ einfache Anforderung:
Kopie der Fotos auf meiner CloudStation in einen Ordner auf OneDrive mit Cloud Sync.

Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
1. Cloud Sync installiert
2. Meinen Foto Ordner auf der Cloud Station ausgewählt.
3. Nachdem ich festgestellt habe, dass sich die Daten auf OneDrive auch auf die DiskStation synchronisieren, habe ich nur die Ordner mit Alben auf der Disk Station gewählt.
4. Synchronisation von DiskStation auf OneDrive funktioniert, allerdings ist nun jedes Fotoalbum einzeln auf der OneDrive im obersten Pfad zu finden. Ich hätte allerdings gerne alle Alben in einem Ordner "Fotos" oder "Alben"

Könnt ihr mir helfen?

Das geht so AFAIK nicht. Du kannst momentan nur einen Ordner auswählen, der dann der onedrive-Root ist. Wie aufm PC eben auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat