Cloud Station Cloud Sync - Verschlüsselungschlüssel konnte nicht hochgeladen werden (Dropbox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarjar

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo an alle,

Da es wohl keine spezielle Rubrik für "Cloud Sync" gibt, poste ich das mal hier rein. Leider hat auch meine Forumssuche nichts zum Thema gefunden.

Bin auf der aktuellsten Version (DSM5.2) und wollte Cloud Sync für Google Drive, OneDrive und Dropbox einrichten.

Natürlich sollten die Daten beim Upload/Download verschlüsselt werden. Bei Google Drive und OneDrive hat das auch wunderbar geklappt, hier konnte ich den Verschlüsselungsschlüssel problemlos uploaden.

Nur bei Dropbox klappt das nicht.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Verschlüsselungsschlüssel konnte nicht hochgeladen werden"

Auf der Dropbox selber wurde zwar der Ordner "@SynologyCloudSync" von Cloud Sync angelegt, ist aber leer.

Hat das jemand schon gehabt und weiss allenfalls eine Lösung dazu?

Vielen Dank.

Grüsse


JJ
 

Jarjar

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo nochmal,

Kaum habe ich diesen Thread geschrieben und nochmals probiert, hat es funktioniert.

Hatte es vorher bestimmt 10mal versucht und es hat nicht geklappt. Vermutlich irgendein vorübergehendes Verbindungsproblem.

Naja, um so besser.

Der Thread kann also als erledigt betrachtet werden.

Grüsse

JJ
 

DerWeise

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich habe es heute auch mehrmals versucht und hatte keinen Erfolg. Ich habe sogar auf Dropbox Pro hochgerüstet.
Es kommt jedesmal der Fehler, dass der Schlüssel nicht hoch geladen werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat