Cloud Sync Verbindung Probleme mit Amazon Drive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Screenshot2: Wenn eine sehr große Datei über eine langsame Leitung gesynct wird, müssen die anderen so lange warten. Hast du durch Klicken/Halten auf das Icon in der Menüleiste mal nachgesehen, ob das der Fall ist?

Bei uns funktioniert es mit einer RS214 zu Amazon seit Monaten stabil, die größte Datei ist dabei gezippt 1,2 GB groß. Im Zweifelsfall würde ich den Task neu anlegen, auch wenn das nervt.
 
Es sind RAW Fotos 30/50MB each und es ist eine 20Mbit upload also 2,5MB/s . Habe es schon öfters gelöscht und neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat