Cloud Station Cloud Sync Synchronisierungs OneDrive funktioniert nicht wegen 2FA

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SabSchap

Benutzer
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wir lassen per Cloud Sync einen One Drive "Ordner" synchronisieren. Nun funktioniert die Sicherung nicht mehr. Wir nehmen an, dass es an der 2FA vom Office liegen könnte. Kann das sein?
 
Greifst Du im lokalen Netz zu? Ein wenig mehr Infos wären sehr sinnvoll.
 
Daran liegt es nicht, ich habe auch 2FA und es läuft...
 
Bei dem Login bei O365 über die DiskStation bekomme ich die Fehlermeldung, das ich mich zu oft versucht habe anzumelden. Was aber nicht stimmt. Auf was könnte dieser Fehler beruhen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat