Cloud Station Cloud Sync Problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zibi

Benutzer
Registriert
11. Apr. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Synchronisationsverzeichnis.

Also habe schon öfters Daten synchronisiert. War alles bis jetzt kein Problem.

Ich wähle einen Lokalen Ordner aus auf der Station und wenn ich dann auf die nächste Seite klicke müsste ja die Ordner Struktur von z.b Amazon erscheinen wo man ja aussucht welcher Ordner dort synchronisiert wird.
Aber leider bekomme ich dann nochmal die Ordner Struktur vom ausgewählten Lokal Ordner + einzelne Ordner manchmal aus der Cloud.
Irgendwie alles verdreht.

Das Paket Cloudsync habe ich mal neu installiert. Ohne erfolg.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte wie ich diesen Schluckauf losbekomme.

Danke
:)
 
Also konnte das Problem lösen.

Habe mal einen neuen Ordner erstellt und diesen ausgewählt Lokal. Die nächste Seite hat dann richtig nur die Ordner angezeigt die auch in der Cloud sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat