Cloud Station Cloud Sync - pCloud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mampfred

Benutzer
Registriert
07. Jan. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe über Cloud Sync den Anbieter pCloud als mein "externes" Backup gewählt und bin sehr zufrieden. Ich synce 3 Ordner von meiner NAS. Bei einem Ordner habe ich jedoch seit mehreren Tagen / Wochen die Meldung, dass eine Datei synchronisiert wird - kann ich denn irgendwie sehen welche dies genau ist?

Danke und Gruß
 
Das geht leider nicht
Besteht das Problem noch?
 
ja tut es - vielleicht gibt es ja tool alternativen die ich noch nicht kenne?!
 
Wenn es um Sync geht, ist Cloud Sync denke ich schon die beste Wahl. Hyper Backup kann das evtl auch, aber halt nicht in Echtzeit. Bei deinem Problem würde ich folgendes versuchen: Cloud Sync Job löschen. den Datenbestand auf beiden Seiten manuell auf den gleichen Stand bringen und dann den Job neu einrichten.
 
das habe ich nun versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis :( - trotzdem vielen DANK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat