Cloud Station Cloud Sync - pCloud

mampfred

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe über Cloud Sync den Anbieter pCloud als mein "externes" Backup gewählt und bin sehr zufrieden. Ich synce 3 Ordner von meiner NAS. Bei einem Ordner habe ich jedoch seit mehreren Tagen / Wochen die Meldung, dass eine Datei synchronisiert wird - kann ich denn irgendwie sehen welche dies genau ist?

Danke und Gruß
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Das geht leider nicht
Besteht das Problem noch?
 

mampfred

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja tut es - vielleicht gibt es ja tool alternativen die ich noch nicht kenne?!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Wenn es um Sync geht, ist Cloud Sync denke ich schon die beste Wahl. Hyper Backup kann das evtl auch, aber halt nicht in Echtzeit. Bei deinem Problem würde ich folgendes versuchen: Cloud Sync Job löschen. den Datenbestand auf beiden Seiten manuell auf den gleichen Stand bringen und dann den Job neu einrichten.
 

mampfred

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das habe ich nun versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis :( - trotzdem vielen DANK
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat