Cloud Sync mit Amazon Drive funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gingagolta

Benutzer
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,

ich hatte mehrere Monate die Syno mit Cloud Station erfolgreich im Einsatz. Kürzlich hörte sie auf zu funktionieren.
Habe die App neugestartet. Keine positive Veränderung
Habe die App neuinstalliert. Danach ging nichts mehr.

Ich kann die Einrichtung von Amazon Drive noch starten aber sobald die Einrichtung abgeschlossen wird tritt ein "unbekannter Fehler auf".

Hilfe!!! :)


Im folgenden chronologisch die Einrichtung bis zur Fehlermeldung:

Step0.jpg
Step1.jpg
Step2_Error.jpg
 
Bei mir war das Synology Konto nicht mehr korrekt verbunden, müsste in den Netzwerkeinstellungen den DNS eintragen.
 
so nebenbei bemerkt: Laut Amazon ist eh Schicht.
"Amazon will discontinue access to Amazon Drive by Synology Cloud Sync and Hyper Backup starting on November 1st, 2020"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat