Cloud Station Cloud Sync meldet nur "Prüfe Datenbank..."

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jikiyii

Benutzer
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Geschätzte Forenmitglieder

Seit einigen Tagen funktioniert CloudSync nicht mehr ordnungsgemäss. Wenn ich es öffne erscheint nur die Meldung "Prüfe Datenbank...", dass Programm lässt sich dann nur noch schliessen?
Dieses Problem tritt auf, seit ich eine neue Firewall getestet habe, tritt aber auch in der alten Konfiguration auf.

Was könnte hier Abhilfe schaffen?

Vielen lieben Dank!
 
Das Problem war, dass die CloudStation im Paketzentrum deaktiviert war (von selbst). Nach Aktivierung dort läuft alles wieder wie gewohnt.
 
Ok, dass Problem ist eher, dass sich die Cloud Station ständig wieder von selbst deaktiviert. Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat