Cloud Station Cloud Sync löscht Daten aus Dropbox obwohl es nicht so eingestellt ist

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eleboek

Benutzer
Registriert
03. Mai 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe mit Cloud Sync meine Dropbox auf meiner DS414 (DSM 5.0) synchronisiert. In den Einstellungen habe ich den oberen Haken "Lokal gelöschte Daten werden erneut von Ihrer öffentlichen Cloud abgerufen" gesetzt. Trotzdem werden Dateien die ich per Filestation aus meinem Dropboxordner auf der DS lösche online ebenfalls gelöscht, obwohl diese ja eigentlich frisch runtergeladen und NICHT gelöscht werden sollten.

Bin ich der einzige mit diesem Problem oder verstehe ich den Haken falsch?!

mfg
eleboek
 
der Haken gilt nur wenn du CloudSync (wieder) mit der Dropbox koppelst ("..wenn eine neue Verknüpfung stattfindet..")..

Stefan
 
ah ok, ja stimmt. so kann man das natürlich auch verstehen. d.h. so eine einstellung gibts garnicht? weil jetzt wo ich mir da gedanken drüber gemacht habe fände ich das bei manchen dateien garnicht so unpraktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat