CloudSync Cloud Sync - keine Verbindung, nur Verbindungsaufbau

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m6joe

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02. Okt. 2014
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Servus zusammen!

Seit gestern verbindet Cloud Sync zu keinem einzigen Account mehr - egal ob Google, Microsoft oder Dropbox. Unter allen Verknüpfungen erscheint "Es wird nun eine Verbindung zur Cloud hergestellt".
Der Verbindungsaufbau bleibt allerdings, es geht nicht zum Ende.

Stoppen und Neu-Ausführung der Anwendung führt zurück zu o.g. Lage.
Konfigurationen an der DS oder in meinem Netzwerk wurden keine Veränderungen gemacht.

Wer von Euch kennt diese Problematik? - DANKE vorab, Joe

DS923+; DSM 7.2.2-72806 Update 3
 

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NAS hat aktuell eine funktionierende Internetverbindung? NAS mal neu gestartet?
 
Servus Max, danke für die Antwort,
an der Internetverbindung hakts - tatsächlich.
Obwohl ich weder am NAS noch am Router irgendetwas geändert habe.

Das ist also mal ein Rätsel.
 
Grüße dich @m6joe!
Läuft jetzt wieder? Danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße
maxblank
 
Guten Morgen, es hat sich erledigt:
Ein eingespieltes Backup im Router hat mir zwar nicht die Ports, aber die ganze IP-Adresse blockiert. Am NAS lag´s also nicht.

DANKE
 
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