Cloud Station Cloud Sync kann sich nicht bei office 365 Konto für Geschäftskunden der Telekom anmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Habe heute eine Antwort vom Suport erhalten!

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Nachricht.

Das Problem ist unseren Entwicklern bekannt und sollte in Zukunft gelöst werden. Wann allerdings eine Lösung sich ergeben wird wissen wir leider im Support nicht. Die Entwicklung ist seit einiger zeit mit dem Microsoft Entwicklern für eine Lösung in Kontakt.

Deshalb bitten wir noch um Geduld. Registrieren Sie sich auch auf unserer Seite für Neuerungen und Updates in Bezug auf Fixes und weiteren Verbesserungen, damit Sie stets informiert bleiben können. Wir bitten zugleich höflich um Verständnis an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
 

BavariaR

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Na super... dann warten wir mal der Dinge die da kommen, dann brauch ich mir gar keine Mühe mehr geben das ans gehen zu bekommen...

Frag mich nur was die Ursache war.. weil Synology sich darüber ausschweigt tippe ich darauf dass es NICHT an Microsoft hängt... bei mir ging es plötzlich nicht mehr seit ich das letzte update auf die DS gefahren habe, ein Schelm wer da böses denke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat