Cloud Station Cloud Sync kann sich nicht bei office 365 Konto für Geschäftskunden der Telekom anmel

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute eine Antwort vom Suport erhalten!

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Nachricht.

Das Problem ist unseren Entwicklern bekannt und sollte in Zukunft gelöst werden. Wann allerdings eine Lösung sich ergeben wird wissen wir leider im Support nicht. Die Entwicklung ist seit einiger zeit mit dem Microsoft Entwicklern für eine Lösung in Kontakt.

Deshalb bitten wir noch um Geduld. Registrieren Sie sich auch auf unserer Seite für Neuerungen und Updates in Bezug auf Fixes und weiteren Verbesserungen, damit Sie stets informiert bleiben können. Wir bitten zugleich höflich um Verständnis an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
 
Na super... dann warten wir mal der Dinge die da kommen, dann brauch ich mir gar keine Mühe mehr geben das ans gehen zu bekommen...

Frag mich nur was die Ursache war.. weil Synology sich darüber ausschweigt tippe ich darauf dass es NICHT an Microsoft hängt... bei mir ging es plötzlich nicht mehr seit ich das letzte update auf die DS gefahren habe, ein Schelm wer da böses denke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat