Cloud Station Cloud Sync hat Konfiguration "verloren"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amrheing

Benutzer
Registriert
21. Sep. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass meine Cloudsync App auf der DS ihre komplette Knotig verloren hat :-(

die Jobs neu anlegen schlägt fehl, da lt. DS der Ordner schon für sync verwendet wird - wen wundert?!

Was kann ich machen? Es sind fast 500GB zu OneDrive hochgeladen.....

Danke

Gerald
 
bei mir brachte der Reblot nichts. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Ja ich alles neu eingegeben vor 5 Tagen und seit dem läuft es......
 
Hi,

bei mir ist heute auch die Sync- Verbindung weg gewesen :( :confused:. Neustart brachte nichts nur ein neues anlegen der Sync-Verbindung.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat