Cloud Station Cloud Sync hängt immer bei der letzten Datei - Log einsehen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caeppi

Benutzer
Registriert
19. Feb. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf meiner DS220+ 4 verschieden Orte zum Sync in CloudSync eingestellt.
2 habe ich auf jeweils ein OneDrive verbunden.
2 gehen per WebDAV auf zwei verschiedene Server.
3 davon laufen problemlos "durch", aber einer bleibt immer bei der letzten Datei stehen, egal, wie lange ich warte.

Gibt es irgendwo eine LOG-Datei damit ich sehen kann, an welcher Datei sich das Programm aufhängt?

Vielen Dank
Patrick
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat