Hallo zusammen,
erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Habe leider kein eigenes für den Cloud Sync Dienst gefunden.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich synce per Cloud Sync App meine Daten verschlüsselt zu OneDrive. Soweit so gut.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass meine Daten mit dem "Synology Cloud Sync Decryption Tool" nicht mehr entschlüsselt werden können.
Das passiert aber nur bei "neuen" Dateien. Also bei Dateien ab einem bestimmten Datum.
Alle Dateien vor diesem Datum kann ich ohne Probleme entschlüsseln.
Folgende Fehlermeldung kommt wenn ich versuche zu entschlüsseln:
An einem falschen Passwort kann es nicht liegen. Denn bei einer falschen Eingabe ist die Meldung eine andere:
Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?
Wurde mit einem der letzten Updates die Verschlüsselung verändert bzw. ist das Decryption Tool nicht mehr kompatibel?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Habe leider kein eigenes für den Cloud Sync Dienst gefunden.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich synce per Cloud Sync App meine Daten verschlüsselt zu OneDrive. Soweit so gut.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass meine Daten mit dem "Synology Cloud Sync Decryption Tool" nicht mehr entschlüsselt werden können.
Das passiert aber nur bei "neuen" Dateien. Also bei Dateien ab einem bestimmten Datum.
Alle Dateien vor diesem Datum kann ich ohne Probleme entschlüsseln.
Folgende Fehlermeldung kommt wenn ich versuche zu entschlüsseln:
Failed to CipherFinal
Can not decrypt by private key
Failed to decrypt session key
An einem falschen Passwort kann es nicht liegen. Denn bei einer falschen Eingabe ist die Meldung eine andere:
primary key has mismatch
Can not decrypt by private key
Failed to decrypt session key
Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?
Wurde mit einem der letzten Updates die Verschlüsselung verändert bzw. ist das Decryption Tool nicht mehr kompatibel?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße