Cloud Station Cloud Sync <-> Dropbox | Geschwindigkeit Up-/Download

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Hallo,

wie kann ich die Uploadgeschwindigkeit von Cloud Sync sicher begrenzen?

Unter: Cloud Sync => Einstellungen => Datenfluss-Steuerung
kann ich für Up- und Download einen Wert angeben, der sich aber nur auf eine einzelne Datei bezieht. Im Moment bearbeitet Cloud Sync aber drei Dateien. Ich könnte natürlich den gewünschten Wert dritteln, aber die Frage ist, ob es immer drei Dateien als Maximum sind. Eine Einstellmöglichkeit für die maximale Anzahl der bearbeiteten Dateien habe ich nicht gefunden.

Unter: Systemeinstellungen => Netzwerk => Datenfluss-Steuerung
habe ich auch geschaut. Da ist aber Cloud Sync gar nicht vertreten.

Viele Grüße
Peter

Och menno, ich habe es schon selbst gefunden. ;)

Für die Anzahl der Dateien habe ich in dem angelegten Auftrag in Cloud Sync gesucht. Cloud Sync selber hat aber auch noch mal eine Einstellungsseite (unten links neben dem +). Dort ist die Anzahl der zu bearbeitenden Dateien einstellbar. :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat